Die Verzauberten

Grundsatz

Herzlich Willkommen bei der Gruppe “Die Verzauberten” von Kunterbunt Amberg für alle ab 30 Jahre. Wir möchten alle Personen beim Thema unterschiedlicher sexueller und romantischer Orientierungen und/oder Geschlecht unterstützen.

Wir stehen Betroffenen aber auch Angehörigen beratend zur Seite, bieten Hilfestellung bei Problemen, betreiben Aufklärung und geben die Möglichkeit zur Vernetzung untereinander. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum strukturierten aber dennoch geselligen, lockeren und freundschaftlichen Austausch.

Wir stellen uns jeglicher Diskriminierung entschlossen entgegen und gehen respektvoll untereinander um. Wir fordern Akzeptanz und Toleranz- sei es in der Arbeit, bei der Weiterbildung beim Studium oder privat. Wir betreiben gesellschaftliche Aufklärung, um Vorurteile und Ängste zu beseitigen.


Kontakt

Das Team von Kunterbunt Amberg steht über den Kunterbunt Amberg Discord (zu erkennen an der Serverrolle “Moderation” ) zur Verfügung. Zudem kann eine E-Mail an die info@kunterbunt-amberg.de bzw. dieverzauberten@kunterbunt-amberg.de gesendet werden oder direkt an eine unserer Kontaktpersonen (siehe Menüpunkt Kontaktpersonen)

Reallife Treffen

Das Reallife Treffen findet in der Regel jeden dritten Samstag im Monat statt. Das Treffen startet um 17 Uhr und das Ende ist gegen 19 Uhr geplant. Treffpunkt ist das Beanery Amberg.